Unser Verein

Christina Scheckel, Obfrau

Markus Gantner, Obmann

Die Förderung des allgemeinen Körperwohlbefindens, sowie die Vermittlung der Wichtigkeit des Körperwohlbefindens und des seelischen Wohlbefindens durch Veranstaltung von Kursen sowie Seminaren zum Thema Tanzen, Yoga, Entspannung, Jonglage, Bewusstseinstraining, Selbstverwirklichung, Retreats,Kunst, Events, Kinder u. Jugendförderung und vergleichbare Themengebiete. 

Yoga, der Körper in seiner Vielfältigkeit betrachtet

"Es ist nie zu spät, um mit Yoga anzufangen"

Wer nach Yogaworkout sucht, ist bei mir fehl am Platz

 

Meine Intension ist es jedem den Yogaweg zugänglich zu machen und somit frei zu sein, in dem was ihm grade gut tut. Einfach zu sein, ganz ohne Erwartungen und Stress, seine Grenzen zu erkennen und auch diese anzunehmen. Denn in unserem Alltag sind wir permanent mit Erwartungen aus allen Richtungen und an uns selber ausgesetzt.

 

So biete ich Dir ein Buffet an Ideen von Yogaübungen an, von denen du kosten darfst, aber auch frei bist, anders zu sein, du selber zu sein.

Für mich ist Yoga die achtsamste Art seinen Körper zu bewegen und ihn zu erfahren.

Dank meiner mittlerweile 10 Jährigen Erfahrung konnte ich mit meinen Schülern wachsen, es hat mich gelehrt wie individuell die Bedürfnisse und unterschiedlich jedes Individuum ist.

Von therapeutischen Yoga angefangen, über Tanz und Bewusstseinstraining haben alle Techniken eine volle Berechtigung, teil der Yogapraxis zu sein.

Eine Schatzkiste von Werkzeugen und Wissen, die ich gerne an meine Schüler weiter gebe.

Diesen Reichtum möchte ich gerne in meiner Yogapraxis weiter geben.

Und so ist auch jede Yogastunde individuell an die jeweilige Energie und Thematik angepasst.

Kurse in Feldkirch, Altach, Nenzing, Bregenz

Christina Scheckel

email: christinascheckel@gmx.at

Telefon: 0043- 699- 812 38 276